Doppelhaus Florenz

Unser Modell Florenz, eine kubistische, schnörkellose und funktionale Architektur zeichnen dieses Doppelhaus aus. Seine fast 200 m² Wohnfläche ermöglichen zahllose Gestaltungsmöglichkeiten der Raumaufteilung und schaffen ein offenes Wohnerlebnis. Die großen, bodentiefen Fensterflächen sorgen für helle Räume und erhöhen die Wohnqualität. Das Highlight des Hauses ist seine großflächige Dachterrasse.

Doppelhaus Florenz ohne Dachterrasse

Auch ohne Dachterrasse muß man bei dieser Variante des Haus Florenz nicht auf Wohnqualität verzichten. Äußerlich besticht das Haus ebenso wie sein größeres "Schwestermodell" durch seine zeitlos, moderne und funktionale Architektur. Im Inneren glänzt das Haus durch seine modern-gestalteten Grundrisse und hellen Räumlichkeiten.

Daten im Überblick

Florenz
Wohnfläche: 147,38 qm
Nutzfläche: 51,38 qm
Gesamtfläche: 198,76 qm
Preis: sprechen Sie mit unserem Verkaufsteam

 Weitere Informationen erhalten Sie von unserem Verkaufsteam


Galerie


Grundrisse

Montag bis Freitag
10.00 - 14.00 Uhr und
15.00 - 18.00 Uhr

Weitere Termine nach Vereinbarung